Verbesserte Innovation und Sicherheit durch Identity Governance.

„Unsere Mitarbeiter haben die betriebliche Effizienz gespürt, die sie mit dem zügigen Zugang, den sie jetzt bekommen, hinzugewonnen haben. Vorgesetzte können tatsächlich sehen, worauf ihr Team Zugriff hat, und es an einer Stelle überprüfen und genehmigen. Mit SailPoint haben wir einen langen Weg zurückgelegt.“

— Tyler Dongwoo Hong, Project Manager for Quality IT Systems, Samsung BioLogics

Biotechnologie

Samsung Biologics

Samsung BioLogics ist eine Organisation von Weltrang, die sich der qualitätsorientierten Entwicklung und Herstellung von biopharmazeutischen Produkten verschrieben hat.

Die Herausforderung

Samsung ergriff Maßnahmen zur Vereinfachung der manuellen Prozesse, die erforderlich sind, um Zugriff auf die Systeme zu gewähren. Es war zu einem zeitaufwendigen Prozess geworden, den Mitarbeitern Zugriff auf die für ihre Arbeit notwendigen Werkzeuge zu geben, was vier Genehmigungsunterschriften auf einem Papierformular erforderte. Sie suchten nach einem effizienteren und gefügigen Weg, Identity ganzheitlich zu verwalten.

Die Lösung

  • Sorgen Sie konsequent für Compliance
  • Eliminieren Sie manuelle Prozesse
  • Steigerung der Benutzerproduktivität

Die Ergebnisse

Samsung wandte sich an SailPoint, um diesen wachsenden Bedenken Rechnung zu tragen. Durch die Automatisierung der Workflows für Lifecycle-Management und Zugriffsanfragen konnten sie den Zugriff auf stark belastete Kernsysteme zeitverzögert gewähren. Sie erfüllen nun auch die Anforderungen an die Compliance umfassender und führen jährlich automatisierte Zertifizierungskampagnen durch, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter den am wenigsten privilegierten Zugriff behalten.

Lesen Sie die Erfolgsgeschichte

Erfahren Sie mehr über unsere Kunden aus der Biotechnologiebranche.

Samsung BioLogics Improves Innovation & Security with Identity Governance

Samsung Biologics Logo

Samsung BioLogics is a world-class organization committed to quality-driven development and manufacturing of biopharmaceutical products.

The Process:

Samsung took measures to simplify the manual processes needed to grant access to systems. Giving employees access to the tools necessary to do their job had become a time-consuming process requiring four approval signatures on a paper form. They sought a more efficient and compliant way to manage identity holistically.

Goals:
  • Be consistently compliant
  • Eliminate manual processes
  • Increase employee productivity
How Identity
Helped:

Samsung turned to SailPoint to address these growing concerns. By automating the workflows for lifecycle management and access requests, they were able to grant access to core systems that were heavily burdened in a timelier way. They now more comprehensively satisfy compliance requirements as well, running automated yearly certification campaigns to ensure employees maintain least privileged access.

“Our auditors and leadership team are at ease now that we can more systematically demonstrate regulatory compliance. Our employees have felt the operational efficiencies gained with the timely access they now have. Supervisors can actually see what their team has access to and review and approve it in one place. We’ve come a long way with SailPoint.”

Tyler Dongwoo Hong, Project Manager for Quality IT Systems, Samsung BioLogics