Sicherer Mitarbeiterzugriff, der skalierbar ist.

„Identität ist die Grundlage für eine Informationssicherheitsstrategie. Wenn der Benutzerzugriff nicht ordnungsgemäß geregelt wird, werden wir verwundbar und setzen uns einem Risiko aus. Wir hatten einen Prozess zu erledigen, und mit SailPoint haben wir jetzt die Lösung, um Identitätslebenszyklen sicher und einfach zu verwalten.“

— Jay C. Gomez, AVP & Head of Information Security, Data Protection Officer, ABS-CBN Corporation

Technologie

ABS-CBN, das größte Unterhaltungs- und Multimedia-Netzwerk auf den Philippinen. Sie hat sich verpflichtet, qualitativ hochwertige Inhalte für Fernsehen, Online, Kabel, Satellit, Kino, Live-Events und Radio zu produzieren.

Die Herausforderung

ABS-CBN verfügte über ein manuelles Verfahren zur Bereitstellung von Benutzerzugriff, das mit dem Wachstum des Unternehmens unhaltbar wurde. Als sie erfuhren, dass eine Handvoll ehemaliger Mitarbeiter immer noch Zugriff auf Systeme und Daten des Unternehmens hatten, wurde klar, dass die Investition in ein Identity Governance-Programm von entscheidender Bedeutung war.

Die Lösung

  • Identitätsmanagement-Prozesse entwickeln, die mit dem Unternehmenswachstum skalieren
  • Sichern Sie den Zugriff auf Onboarding, Offboarding und alles dazwischen
  • Implementierung einer Plattform zur Identity Governance, die potenzielle Risiken erkennt und mindert

Die Ergebnisse

Mit der SailPoint-Plattform hat ABS-CBN über 1.000 verwaiste Konten eliminiert und neue, rationalisierte Prozesse für jede ihrer Geschäftseinheiten entwickelt.

Erfahren Sie mehr über unsere Kunden aus der Technologiebranche.

Wieviel Geld
können Sie sparen?

Jetzt informieren

Secure employee access that scales.

“Identity is foundational to an information security strategy. If user access is not governed properly, we become vulnerable and expose ourselves to risk. We had a process to fix, and with SailPoint, we now have the solution to confidently and easily manage identity lifecycles.”

— Jay C. Gomez, AVP & Head of Information Security, Data Protection Officer, ABS-CBN Corporation

Technology

Founded in 1956, ABS-CBN is the Philippines’ largest entertainment and multimedia network. It is committed to producing high quality content for TV, online, cable, satellite, cinema, live events and radio.

The challenge

ABS-CBN had a manual process for providing user access that became unsustainable as the organization grew. And when they learned that a handful of former employees still had access to company systems and data, it became clear that investing in an identity governance program was critical.

The solution

  • Develop identity management processes that scale with company growth
  • Secure employee access for onboarding, offboarding and everything in between
  • Implement an identity governance platform that detects and mitigates potential risk

The results

With the SailPoint platform, ABS-CBN has eliminated over 1,000 orphaned accounts and developed new, streamlined processes for each of their business units.

Read more of our technology customer stories.

How much money
can you save?

Find Out Now