1 Million US-Dollar an Kosteneinsparungen. Das Potenzial der Chancennutzung.

Nach der Implementierung der Identitätsplattform von SailPoint konnten 62.000 Anfragen automatisch bearbeitet und jährlich rund 1 Million Dollar eingespart werden.

Technologie

Rockwell Automation

Rockwell Automation stellte sich mit der bevorstehenden Außerbetriebnahme seiner Legacy-Software einer großen Herausforderung. Das Unternehmen war bestrebt, sein Identitäts-Governance-Programm ein für allemal richtig zu gestalten und es von einer Kostenstelle in eine unternehmensweit wertschaffende Einrichtung zu verwandeln.

Die Herausforderung

Das Ziel der Zusammenarbeit mit Rockwell war es, das Unternehmen mit einem Identitätsmanagementprogramm auszustatten, mit dem es wachsen und das es unternehmensweit nutzen kann. Als zusätzliche Herausforderung arbeitete Rockwell mit einer großen Anzahl von Auftragnehmern.

Die Lösung

  • Automatisieren manueller Sicherheitsprozesse
  • Optimieren der Richtlinienkonformität
  • Verbesserte Kundenzufriedenheit

Die Ergebnisse

Die Effizienz, die Rockwell Automation durch das Potenzial von Identität gewann, war beachtlich. Nach der Implementierung der SailPoint-Identitätsplattform wurden bereits 62.000 Anfragen automatisch bearbeitet – größtenteils durch Self-Service-Anfragen. Daraus resultierten sicherere, effizientere Prozesse und jährliche Einsparungen von rund einer Million US-Dollar.

Lesen Sie die Erfolgsgeschichte

Lesen Sie mehr von unseren Technologie-Kundengeschichten

$1 Million in Cost-Savings. The Power to Seize Opportunities.

After implementing SailPoint’s identity platform, 62,000 requests were handled automatically, and about $1 million was saved annually.

Technology

Rockwell Automation

Rockwell Automation faced a looming challenge with their legacy software set to close down. They were looking to get their identity governance program right once and for all, shifting it from a cost center to a foundation that provides value throughout the organization.

The challenge

The mission with Rockwell was to get them set up with an identity management program they could grow with and use across their organization. As an added challenge to meet, they were dealing with a large number of contractors.

The solution

  • Automate manual security processes
  • Streamline regulatory compliance
  • Improve the customer experience

The results

The efficiency Rockwell Automation gained through the power of identity was impressive. After implementing SailPoint’s identity platform, 62,000 requests were handled automatically – most through self-service request. This translated to safer, more efficient processes and about $1 million savings annually.

Read the Success Story

Read more of our technology customer stories.

How much money
can you save?

Find Out Now