Innovation durch Identitätsmanagement.

„Unser Geschäft basiert auf Beziehungen, die in der Identität der Versicherungsagenten und der von ihnen gemachten Erfahrung verankert sind. Daher ist unser Identitätsprogramm von grundlegender Bedeutung für die Bereitstellung unseres Geschäfts.“

— Tony DeAngelo, Assistant Vice President, Information Security, Motorists Insurance

Versicherungswesen

Motorists Insurance Group

Motorists Insurance ist eine Versicherungsgesellschaft auf Gegenseitigkeit, die ihren Versicherungsnehmern gehört. Ihre Philosophie ist einfach – bieten Sie Versicherungsnehmern und unabhängigen Agenten einen beispiellosen Service. Motorists kann dies erreichen, indem es die Vorteile eines nationalen Unternehmens mit einer gemeindebasierten Geschäftsmentalität kombiniert und mit unabhängigen Agenten zusammenarbeitet, die von regionalen Niederlassungen unterstützt werden.

Die Herausforderung

Motorists Insurance hat seine Sicherheitsstrategie und ihre IT-Systeme neu definiert. Um sich von den schwerfälligen, traditionellen Systemen zu distanzieren, die Versicherungsgesellschaften in der Regel anwenden, überlegten sie, eine starke Identitätsinfrastruktur aufzubauen, um die Effizienz zu steigern und den Sicherheitsstatus des Unternehmens zu verbessern. Ein Legacy-Tool würde sie nicht dorthin bringen, und so war ihr Identitätsprogramm der nächsten Generation geboren.

Die Lösung

  • Reduzieren Sie die Abhängigkeit von Legacy-Systemen durch die Automatisierung von Prozessen
  • Aufbau einer Identitätsinfrastruktur, die eine schnellere Markteinführung ermöglicht
  • Regelung des Zugriffs, um das Risiko einer möglichen Gefährdung zu reduzieren

Die Ergebnisse

Motorists Insurance hat sich mit SailPoint zusammengeschlossen, um ihr Identitäts-Governance-Programm aufzubauen, das den Zugriff für die Benutzer automatisiert und es ihnen ermöglicht, am ersten Tag produktiv zu sein. Das Unternehmen hat jetzt eine viel klarere Sicht darauf, wer Zugriff zu was hat. Das Programm hat den Grundstein für einen ganzheitlichen Ansatz zur Verwaltung privilegierter Benutzer mit CyberArk und zur Integration in die Berechtigungsverwaltungslösung von Okta gelegt.

Lesen Sie die Erfolgsgeschichte

Erfahren Sie mehr über unsere Kunden aus der Versicherungsbranche.

Wieviel Geld
können Sie sparen?

Jetzt informieren

Menu
Request Demo Contact

Motorists Insurance Commits to Innovation Through Identity Management

Motorists Insurance is a mutual insurance company owned by its policyholders. Their philosophy is simple – deliver unparalleled service to policyholders and independent agents. Motorists is able to deliver on this by combining the benefits of a national company with a community-based business mindset, and through working with independent agents supported by regional office locations.

The Process:

Motorists Insurance was redefining their security strategy and IT systems. To distance themselves from the stodgy, traditional systems insurance companies tend to adopt, they considered building a strong identity infrastructure to increase efficiency and improve the company’s security posture. A legacy tool was not going to get them there, and so their next-generation identity program was born.

Goals:
  • Reduce the dependence on legacy systems by automating processes
  • Establish an identity infrastructure that allows for quicker time to market
  • Govern access to reduce the risk of potential exposure
How Identity
Helped:

Motorists Insurance partnered with SailPoint to build their identity governance program, automating access for users and allowing them to be productive on day one. The organization now has a much clearer view of who has access to what. The program has laid the foundation for taking a holistic approach to governing privileged users with CyberArk and integrating with Okta’s access management solution.

“Our business is based on relationships that are anchored in the identity of insurance agents and the experience they provide. This makes our identity program fundamentally core to the delivery of our business.”

Tony DeAngelo, Assistant Vice President, Information Security, Motorists Insurance

The Ultimate
Guide to
Identity
Governance

cornerX