Vollständige Governance.

„Es gibt immer das Bestreben, die Effizienz zu steigern, und aus diesem Grund implementieren wir mehr Automatisierung beim Erteilen und Entziehen von Zugriffen. SailPoint ist in der Lage, uns genau dabei zu helfen.“

— Sheri Munro, Assistant Vice President, Access Governance, Manulife

Versicherungswesen

Manulife

Manulife bietet Finanzberatung, Versicherungen sowie Vermögens- und Vermögensverwaltungsdienste an, um den Menschen zu helfen, ihr Leben zu verbessern. Während die Einwohner der Vereinigten Staaten das Unternehmen als John Hancock kennen, kennt es der Rest der Welt als Manulife.

Die Herausforderung

Manulife ist ein weit verteiltes Unternehmen mit ständigen Personalwechseln. Das Identity-Team stellte fest, dass das Unternehmen begann, über seine älteren Tools und Prozesse hinauszuwachsen, und versuchte, eine neue Grundlage zu schaffen, die dem Unternehmen helfen würde, die Herausforderungen der Unternehmensführung effizienter zu bewältigen.

Die Lösung

  • Den Zugriff auf Anwendungen für menschliche und nicht-menschliche Identitäten regeln
  • Erhöhte Sicherheit für Konten mit privilegiertem Zugriff
  • Schaffung der Grundlage für kontinuierliche Innovation durch Automatisierung und Analytik

Die Ergebnisse

SailPoint half Manulife bei der Erreichung ihrer Governance- und Automatisierungsziele und schuf damit die Grundlage für ein innovatives Identity-Governance-Programm. Durch ihre Partnerschaften und Integrationen mit CyberArk und ServiceNow regelt Manulife jetzt den Zugang zu allen Identitäten, einschließlich privilegierter und aller Anwendungen im Unternehmen. Sie werden bald die Analysefähigkeiten nutzen, um ihr Programm auf die nächste Stufe zu bringen.

Lesen Sie die Erfolgsgeschichte

Erfahren Sie mehr über unsere Kunden aus der Versicherungsbranche.

Wieviel Geld
können Sie sparen?

Jetzt informieren

Manulife’s Identity Journey: Complete Governance

Manulife Logo

Manulife provides financial advice, insurance, and wealth and asset management services to help people enhance their lives. While residents in the United States know the company as John Hancock, the rest of the world knows it as Manulife.

The Process:

Manulife is a widely distributed enterprise with continuous changes to staff. The identity team found the company starting to outgrow its older tools and processes and sought to build a new foundation that would help the company more efficiently address governance challenges.

Goals:
  • Govern access to applications for human and non-human identities
  • Provide increased security around accounts with privileged access
  • Lay the groundwork for continuous innovation leveraging automation and analytics
How Identity
Helped:

SailPoint helped Manulife achieve their governance and automation goals, building the foundation for an innovative identity governance program. Through their partnerships and integrations with CyberArk and ServiceNow, Manulife is now governing access to all identities, including privileged and all applications in the enterprise. They will soon be leveraging analytics capabilities to take their program to the next level.

“There is always a drive to increase efficiency, and this is why we are implementing more automation around access provisioning and de-provisioning. SailPoint is positioned to help us do exactly that.”

Sheri Munro, assistant vice president, access governance, Manulife