Risiken reduzieren und die Sicherheit stärken.

„Mit SailPoint können wir den Zugriff für alle unsere Benutzer automatisch an einem Ort überprüfen, anstatt jede Anwendung einzeln zu öffnen.“ Es ist uns auch gelungen, die Zeit für den Systemzugriff um 80 % zu reduzieren

— Bart Ludwig, Manager, Identity & Access Management, Finning

Retail

Finning

Finning ist der weltgrößte Caterpillar-Händler, der Caterpillar-Geräte verkauft und vermietet und seinen Kunden Ersatzteile und Service bietet.

Die Herausforderung

Die Identitäts- und Berechtigungsverwaltungsprozesse von Finning wuchsen organisch und waren bei 13.000 Mitarbeitern auf Dauer nicht mehr tragbar. Sie verwendeten viele manuelle Prozesse, die zeitaufwendig und fehleranfällig waren.

Die Lösung

  • Vollständige Transparenz des Benutzerzugriffs
  • Automatisieren Sie Prozesse zur Steigerung der Effizienz
  • Verwendung von Prüfpfaden zum Nachweis der Konformität

Die Ergebnisse

Finning hat die Sichtbarkeit und Kontrolle erlangt, die sie benötigen, um sicherzustellen, dass Benutzer nur den entsprechenden Zugriff haben. Mit SailPoint verfügen sie nun über eine automatisierte Bereitstellung für die Bereitstellung an Bord, außerhalb des Schiffes und die Verwaltung von Identitäten in ihrer Umgebung. Dies hat die Benutzerfreundlichkeit verbessert und die Zeit für die Zugriffsgenehmigung um 80 % reduziert. Durch die Automatisierung des Zertifizierungsprozesses sind die Zeiten vorbei, in denen Benutzer und Anwendungsverantwortliche durch Tabellenkalkulationen nachverfolgt wurden.

Lesen Sie die Erfolgsgeschichte

Read more of our retail customer stories.

Reduce risks and strengthen security.

“With SailPoint, we can automatically review access for all our users in one place, instead of opening up each application separately. We’ve also been able to reduce the time it takes to provide system access by 80%.”

— Bart Ludwig, Manager, Identity & Access Management, Finning

Retail

Finning

Finning is the world’s largest Caterpillar dealer, selling and renting Caterpillar equipment and providing parts and service to its customers.

The challenge

Finning’s identity and access management processes grew organically and were no longer sustainable for 13,000 employees. They were using a lot of manual processes, which were time consuming and error prone.

The solution

  • Provide complete visibility into user access
  • Automate processes to drive efficiency
  • Use audit trails to demonstrate compliance

The results

Finning has gained the visibility and control they need to ensure that users have only the appropriate access. With SailPoint, they now have automated provisioning to onboard, offboard and manage identities in their environment. This has improved user experience and reduced access approval time by 80%. And by automating the certification process, the days of tracking users and application owners by spreadsheets are a thing of the past.

Read the Success Story

Read more of our retail customer stories.

How much money
can you save?

Find Out Now