Demonstriert Compliance mit Identity Governance.

„Früher warteten unsere Mitarbeiter zwei Wochen, bis sie einen Laptop und Zugriff auf Systeme und Anwendungen hatten. Mit SailPoint haben sie nun alles, was sie brauchen, um ihre Arbeit an ihrem Starttermin zu erledigen. Wir können auch nachweisen, dass sie den entsprechenden Zugriff haben und diesen Zugriff routinemäßig überprüfen, was uns absichert und unsere Auditoren zufriedenstellt.“

— Andrew Dwight, Senior Director, Identity and Access Management, Change Healthcare

Technologie

Change Healthcare bietet Software, Analysen, Netzwerklösungen und technologiegestützte Dienstleistungen, um ein stärkeres, kollaborativeres Gesundheitssystem zu schaffen.

Die Herausforderung

Das alte Identity-System von Change Healthcare schränkte die Fähigkeit ein, sich an die Vorschriften zu halten, die Benutzer zu befähigen und mit dem Unternehmen zu wachsen. Sie brauchten eine Lösung, die ihre Fähigkeiten erweitern und gleichzeitig ihre Technologie integrieren und eine Grundlage für ein starkes Programm zur Identity Governance schaffen würde.

Die Lösung

  • Automatisieren Sie den Benutzerzugriff, um Compliance sicherzustellen
  • Schnelle und einfache Erstellung von Audit-Berichten
  • Kontrolle des Zugriffs auf alle Daten innerhalb des Unternehmens

Die Ergebnisse

SailPoint hat einen Weg für das Identity Governance-Programm von Change Healthcare aufgezeigt. Sie verfügen nun über einen automatisierten, geregelten Zugriff für alle Mitarbeiter und Auftragnehmer, wodurch erfolgreiche interne und externe Audits gewährleistet sind.

Erfahren Sie mehr über unsere Kunden aus der Technologiebranche.

Wieviel Geld
können Sie sparen?

Jetzt informieren

Demonstrates compliance with identity governance.

“Our employees used to wait two weeks to have a laptop and access to systems and applications. With SailPoint they now have everything they need to do their jobs on their start date. We can also prove they have the appropriate access and routinely review that access, which makes us secure and our auditors happy.”

— Andrew Dwight, Senior Director, Identity and Access Management, Change Healthcare

Technology

Change Healthcare is a healthcare technology company that offers software, analytics, network solutions, and technology-enabled services to help create a stronger, more collaborative healthcare system.

The challenge

Change Healthcare found themselves with a legacy identity tool that was limiting their ability to remain compliant, enable users and grow with the business. They set out to find a solution that would open up their capabilities, integrate their technology and give them the foundation of a strong identity governance program.

The solution

  • Provide access to applications in a compliant and automated way
  • Demonstrate adherence to regulatory requirements
  • Govern access to data within the organization

The results

SailPoint gave Change Healthcare a solution and path forward for their identity governance program. Change Healthcare has automated access for employees and contractors, complete with governance around that access which provides a rationalization and approval for internal and external audits.

Read more of our technology customer stories