1. Warum wir?
  2. Vielfalt, Inklusion und Gleichstellung

Warum wir?

Vielfalt, Inklusion und Gleichstellung

Bei SailPoint stehen unsere Mitarbeiter an erster Stelle. Bei uns ist jeder wichtig. Wir haben ein Umfeld des Vertrauens, der Akzeptanz und des gegenseitigen Respekts geschaffen, das uns hilft, Großartiges zu leisten.

Der SailPoint-Weg

Wenn Sie die Menschen an die erste Stelle setzen, Unterschiede würdigen und jeden ermutigen, sein wahres Ich zu zeigen, ist alles möglich. Wir sind kreative Denker, brillante Programmierer und fürsorgliche Kollegen. Durch das Leben unserer Grundwerte können wir Großartiges leisten.

SailPoint-Mitarbeiter posieren für ein Gruppenfoto

Unsere Programme

Unterstützung für unsere Mitarbeiter

Wir geben allen Mitarbeitern von SailPoint die Möglichkeit, sich selbstbewusst zu fühlen, wer sie sind und wie sie arbeiten. Wir glauben an Austausch, Verbindung, Akzeptanz und Zugänglichkeit auf allen Ebenen.

Wir gehören alle dazu

Wir behandeln jeden Menschen mit Respekt – unabhängig von seiner Abstammung, seiner ethnischen Zugehörigkeit, seinem Geschlecht, seiner sexuellen Orientierung oder seinen religiösen Überzeugungen. Wir sind hier alle gleichberechtigt. Wir haben sogar einen von SailPoint-Mitarbeitern geleiteten „All-in”-Ausschuss, der das Bewusstsein schärfen und uns in die richtige Richtung lenken soll.

Jeder ist ein Teil unseres Teams

Wir schätzen unsere Unterschiede und sind stets bestrebt, unsere Teams durch neue und vielfältige Perspektiven zu stärken. Unser Ansatz, von überall aus zu arbeiten, und Partnerschaften mit Organisationen wie Path Forward und Skillbridge helfen uns dabei, unser Team um ein großes Spektrum an unglaublichen Talenten zu erweitern.

Konsequentes und bewusstes Handeln

Vielfalt fördert Innovation. Wir zeigen uns authentisch, und unsere Mitarbeiter tragen mit ihrer Stimme zu unseren Verbesserungen bei.

Philanthropische Arbeit

Wir geben – bewusst und sinnhaft

SailPoint Gives Back

Die SailPoint Gives Back Foundation hat sich zum Ziel gesetzt, Gutes zu bewirken. Von der finanziellen Unterstützung lokaler gemeinnütziger Organisationen bis hin zur Unterstützung unserer Mitarbeiter, sich für Dinge einzusetzen, die ihnen am Herzen liegen – wir glauben an die Wirkung.

Kontakt

Identitätssicherheit als Kernelement zur Sicherung Ihres Unternehmens

1. Why Us
  2. Diversity, Inclusion & Belonging

Why Us

Diversity, Inclusion & Belonging

At SailPoint, our people are everything. This is a place where everyone matters. We’ve built an environment of trust, acceptance, and shared respect that help us do great things.

The SailPoint Way

When you put people frst, celebrate differences, and encourage everyone to show up as their true selves, the sky’s the limit. We’re creative thinkers, brilliant coders, and caring colleagues. By living our core values, we’re making great things happen.

sailpoint crew members pose for a group photo

our programs

Supporting our people

We empower every SailPoint employee to feel confident in who they are and how they work. We believe in sharing, connection, acceptance, and accessibility at every level.

We are all in

We treat every individual with respect—no matter their race, ethnicity, gender, sexual orientation, or religious beliefs. We’re all equals here. We even have a SailPoint crew-run All In committee to raise awareness and guide us in the right direction.

Everyone belongs

We embrace our differences and are always looking to make our teams stronger with new and diverse perspectives. Our work from anywhere approach and partnerships with organizations like Path Forward and Skillbridge help us bring a wide range of incredible talent to our team

Consistent & intentional action

Diversity drives innovation. We show up authentically, and our crew members use their voices to help us improve.

philanthropy

We give—intentionally, and meaningfully

SailPoint Gives Back

The SailPoint Gives Back Foundation is rooted in being a force for good. From providing financial support for local nonprofit organizations to empowering individual crew members to contribute to causes they care about, we believe in impact.

Contact us

Put identity security at the core of securing your business