Menü
Demo anfordern Kontakt

Das Potenzial unseres Netzwerks

SailPoint hat das stärkste Identitäts-Ökosystem in der Welt.

sailpoint-global-strategische-allianzen
Globale strategische Allianzen

SailPoint verfügt über das größte Identitäts-Ökosystem der Welt, angefangen mit strategischen Beziehungen zu weltweit führenden Unternehmen. Unsere strategischen Allianzen basieren auf der Prämisse, dass Identität das Kernstück einer modernen Sicherheitsinfrastruktur ist.

Identitäts-Governance Technologiepartner
Technologie-Allianzen

Im Rahmen des Identity+ Alliance-Programms von SailPoint und der branchenweit ersten – und einzigen – offenen Identitätsplattform arbeiten wir mit einer Reihe von Führern aus der Technologiebranche zusammen, um beim Aufbau eines identitätsbewussten Unternehmens Mehrwert zu schaffen.

Integratoren von Identitäts-Governance-Systemen
Allianzen und Vertriebskanäle

Mit dem richtigen Partner können Sie sich das Potenzial von Identität zunutze machen. Gemeinsam stellen wir weltweit Identitätsexpertise zur Verfügung und sind in der Lage, das beste Team für Ihre spezifischen Bedürfnisse zusammenzustellen.

Ressourcen für Identitäts-Governance-Partner
Ressourcen für Partner

SailPoint ist dem Erfolg unserer Partner ebenso verpflichtet wie dem Erfolg unserer Kunden. Sichern Sie sich Zugang zu zusätzlichen Ressourcen, die für die effektive gemeinsame Vermarktung, den Verkauf und die Unterstützung der Identitäts-Management-Lösungen von SailPoint erforderlich sind.

Der ultimative Leitfaden für Identity Governance


cornerX

Menu

The Power of Our Network

SailPoint has the strongest identity ecosystem in the world.

Global Strategic Alliances

SailPoint has the world’s largest identity ecosystem, starting with strategic relationships with global leaders. Our strategic alliances are built on the premise that identity is the foundation of a modern security infrastructure.

Identity+ Alliance and Technology Partners

SailPoint introduced the industry’s first – and only – open identity platform. We’ve partnered with industry leaders across a spectrum of technologies to provide value-added capabilities as you build an identity-aware enterprise.

Identity Governance System Integrators
Alliances and Channels

Find the right partner to help you harness the power of identity. Working together, we provide identity expertise around the world, and can build the best team for your specific needs.

Identity Governance Partner Resources
Partner Resources

SailPoint is as committed to our partners’ success as we are to our customers’ success. Gain access to additional resources required to effectively co-market, sell and support SailPoint’s identity management solutions.