Menü
Demo anfordern Kontakt

Microsoft-Einbindung

Ergänzend zu den Funktionen für Zugriffsmanagement und Identitätsschutz, die Azure Active Directory bietet, ermöglicht SailPoint Kunden des Microsoft Azure Active Directory auch Funktionen zur Identitäts-Governance.

Zwei Branchenführer, die zusammen arbeiten, bieten:

Komfortablen
Zugriff
Sicherheit und
Zuversicht
Mehr
Wert

Die Identitäts-Governance-Plattform von SailPoint (einschließlich Zugriffszertifizierungen, Zugriffsanfragen, Trennungsrichtlinien, Rollenmanagement und Audit-Berichterstellung) steigert den Wert von Azure Active Directory, indem sichergestellt wird, dass der Zugriff über den gesamten Nutzungszyklus eines jeden Benutzers innerhalb des Unternehmens gemäß den festgelegten Geschäftsrichtlinien gewährt und verwaltet wird.

Organisationen können jetzt Microsoft Azure Active Directory nutzen, um dank der marktführenden Identitäts-Governance von SailPoint die Zugriffsbereitstellung auf jede Anwendung zu optimieren und so sicherzustellen, dass der Zugriff über alle Anwendungen hinweg sicher und zuverlässig bereitgestellt wird.

sailpoint-coin-logo-white-svg

„Durch die Verknüpfung des Azure Active Directory von Microsoft mit der integrierten Identitäts-Governance von SailPoint profitieren gemeinsame Kunden von einem nahtlosen Zugang bei gleichzeitiger Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen.“

Kevin Cunningham,
President und Gründer von SailPoint

MICROSOFT

„SailPoint hat sein Engagement zur Entwicklung von Marktinnovationen unter Beweis gestellt. Wir sind sehr erfreut, zu sehen, wie SailPoint seine Identitäts-Governance-Fähigkeiten in das Azure Active Directory von Microsoft einbringt und unseren gemeinsamen Kunden zur Verfügung stellt.“

Alex Simons,
Director, Program Management,
Geschäftsbereich Identität, Microsoft Corp.

identity-resources

KURZDARSTELLUNG DER LÖSUNG

Integrierte Identitäts
-Governance für
Microsoft Azure AD

DEMO

Erleben Sie das Potenzial
der Kooperation zweier
Branchenführer

Der ultimative Leitfaden für Identity Governance


cornerX

Menu

Microsoft Integration

SailPoint provides Microsoft Azure Active Directory customers with identity governance capabilities on top of the access management and identity protection capabilities that Azure Active Directory offers.

Two industry leaders, working together, bring:

Convenient
Access
Security and
Confidence
More
Value

SailPoint’s identity governance platform (including access certifications, access requests, separation-of-duty policy, role management, and audit reporting) extends the value of Azure Active Directory by ensuring access is granted and maintained according to established business policy throughout the life cycle of each user within the organization.

Organizations can now leverage Microsoft Azure Active Directory to streamline delivery of access to any application with the full confidence of SailPoint’s market-leading identity governance to ensure that access is delivered securely and confidently across all applications.

“With the combination of Microsoft Azure Active Directory and SailPoint’s integrated identity governance, joint customers benefit from seamless access while ensuring security requirements are met.”

Kevin Cunningham,
President and Founder of SailPoint

MICROSOFT

“SailPoint has proven its commitment to driving innovation in the market. We’re thrilled to see SailPoint bring their identity governance capabilities to Microsoft Azure Active Directory and to our joint customers.”

Alex Simons,
Director of Program Management,
Identity Division, Microsoft Corp.

PRESS RELEASE

SailPoint
and Microsoft
Collaborate

DEMO

See the Power
of Pairing Two
Industry Leaders