94%

der Sicherheitsverletzungen betreffen die Identity.*

Die Unternehmenssicherheit beginnt und endet bei der Identität. Die Fähigkeit, Identitäten zu verwalten und zu schützen, übersteigt heute jedoch bei weitem die menschlichen Fähigkeiten. Ein isoliertes und universelles Sicherheitsprodukt reicht einfach nicht mehr aus. Es bedarf einer Lösung, die an den Kern geht.

Was sind die Kernkomponenten der Identity Security?

abstract object with digital icons

Unerreichte Intelligenz

Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen automatisieren die Erkennung, Verwaltung und Kontrolle des gesamten Benutzerzugriffs über den gesamten digitalen Lebenszyklus hinweg. So wird sichergestellt, dass jede Identität den richtigen Zugriff für ihre Arbeit hat. Mehr erfahren.

abstract object with human faces

Reibungslose Automation

Automation rationalisiert Identity-Prozesse und -Entscheidungen, wie z. B. Zugriffsanfragen, Rollenmodellierung und Zugriffszertifizierungen. So können sich Ihre Mitarbeiter auf Innovation, Zusammenarbeit und Produktivität konzentrieren. Mehr erfahren.

abstract image of three people talking

Umfassende Integrationen

Integrieren Sie nahtlos Ihr gesamtes digitales Ökosystem, um den Zugriff auf alle Daten, Anwendungen, Systeme und die Cloud-Infrastruktur zentral zu steuern – unabhängig davon, wie komplex Ihre Geschäftsumgebung ist oder wo sie betrieben wird. Mehr erfahren.

Wählen Sie einen Partner mit kompromissloser Integrität.

Der Kern von Identity Security ist Spitzentechnologie, die von einem Partner mit kompromissloser Integrität unterstützt wird. Reaktionsfähigkeit. Detailgenauigkeit. Erstklassiger Service. Unermüdliches Engagement für den Erfolg unserer Kunden. Höchste Standards in Bezug auf Geschäftspraktiken und Kundenbetreuung. Ungebrochenes Vertrauen.

Den Kern von Identity Security bildet SailPoint. Die weltweit größten und komplexesten Unternehmen vertrauen auf uns.

Erfahren Sie, warum wir den Kern der Identity Security bilden.

Forester Wave Identity Management and Governance chart

SailPoint wurde als einer der führenden Anbieter in „The Forrester Wave™: Identity Management and Governance, Q4 2021“ anerkannt und erhielt in allen drei Bewertungskategorien die höchste Bewertung: Aktuelles Angebot, Strategie und Marktpräsenz.

Bericht herunterladen

*Identity Security: A Work in Progress, 2020, Identity Defined Security Alliance.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

*Pflichtfeld

94%

of security breaches
are identity related.*

Enterprise security starts and ends with identities, yet the ability to manage and secure identities today has moved well beyond human capacity. A peripheral, one-size-fits-all security product simply won’t cut it. You need a solution that goes to the core.

What are the core components of Identity Security?

abstract object with digital icons

Unmatched Intelligence

Artificial intelligence and machine learning automate the discovery, management, and control of ALL user access throughout their digital lifecycle—ensuring each identity has the right access to do their job. Learn More.

abstract object with human faces

Frictionless Automation

Automation streamlines identity processes and decisions, such as access requests, role modeling, and access certifications. It frees your workers to focus on innovation, collaboration, and productivity. Learn More.

abstract image of three people talking

Comprehensive Integrations

Seamlessly integrate your entire digital ecosystem to centrally control access to all data, applications, systems, and cloud infrastructure—no matter how complex your business environment or where it operates. Learn More.

Choose a partner with uncompromising integrity.

At the core of Identity Security is cutting edge technology backed by a partner with uncompromising integrity.
Responsiveness. Attention to detail. World-class service. Relentless commitment to customer success.
The very highest standard of business practices and customer care. A bond of unwavering trust.

At the core of Identity Security is SailPoint. Trusted by the world’s largest, most complex organizations.

See why we’re at the core of Identity Security.

Forester Wave Identity Management and Governance chart

SailPoint has been recognized as a leader in The Forrester Wave™: Identity Management and Governance, Q4 2021, receiving the top ranking in all three evaluation categories: Current Offering, Strategy, and Market Presence.

Download the Report

*Identity Security: A Work in Progress, 2020, Identity Defined Security Alliance.

Have questions? We’re here to help.

*required field