Das Potenzial für mehr Zuversicht und Sicherheit

Als das Identitäts- und Zugriffsmanagementteam (IAM, „Identity and Access Management“) der Guardian Life Insurance Company of America beschloss, auf ein modernes IAM-System aufzurüsten, war ihnen klar, dass es schwierig sein könnte, die Geschäftsführung zu überzeugen. Es war eine Lösung gefragt, mit der man die Führungskräfte überzeugen konnte und die deren Sicherheits- und Konformitätsanforderungen in vollem Umfang erfüllte.

Der Prozess:

Das IAM-Team der Guardian Life Insurance Company hat einen Fünf-Schritte-Plan erstellt, den es den Führungskräften präsentierte. Von Kundenreklamationen bis hin zu Kosteneinsparungen enthielt ihr Plan eine Lösung, die über die Grundsicherheit hinausging und gleichzeitig den Geschäftswert steigerte.

Ziele:
  • Den ROI artikulieren
  • Die Kundenbedürfnisse erfüllen
  • Aufzeigen, wie die Lösung die Pain-Points adressiert
Wie Identität
geholfen hat:

Die Identitätsplattform von SailPoint war für das Team von Guardian Life die ideale Lösung. Aus geschäftlicher Sicht ermöglichte SailPoint weiteres Wachstum durch seine Skalierbarkeit, Return on Investment durch Effizienz sowie Business Empowerment durch mehr Sicherheit. Durch das Potenzial von Identität entwickelte sich Guardian Life von manuellen Prozessen für mehr als 380 Anwendungen zu rationalisierten, automatisierten Prozessen und erzielte innerhalb von drei Jahren einen Return on Investment.

Guardian Life spart bereits Zehntausende von Stunden pro Jahr an Bereitstellungs- und Zugriffszertifikatsverwaltung.

Menu

The Power to Be Confident and Secure

guardian-update-iam-system

When Guardian Life Insurance Company of America’s identity and access management (IAM) team decided it was time to update to a modern IAM system, they knew it might be difficult to get executive buy-in. They required a solution that was easy to sell to the executives and fully met their security and compliance needs.

The Process:

The IAM team at Guardian Life Insurance Company built a five-step plan to present to the executives. From customer complaints to cost-savings, their plan encompassed a solution that went beyond basic security while adding business value.

Goals:
  • Articulate ROI
  • Meet the needs of the customer
  • Show how the solution addresses pain points
How Identity
Helped:

SailPoint’s identity platform was a no-brainer solution for the team at Guardian Life. From a business standpoint, SailPoint allowed for growth through scalability, return on investment through efficiency, and business empowerment through security. Through the power of identity, Guardian Life moved from manual processes for 380+ apps to streamlined, automated processes, and saw a return on their investment within three years.

Guardian Life is already saving tens of thousands of hours per year on provisioning and access certification administration efforts.